Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ferienplatz

Jedes Meerschweinchen oder Zwergli, dass bei mir gekauft wurde, hat auch die Möglichkeit, zu mir in die Ferien zu kommen. Voraussetzung ist, dass das Tierchen gesund ist.


Da die Nachfrage besonders in den Schulferien sehr gross ist, bitte ich Dich frühzeitig Bescheid zu geben, damit Dein Meerschweinchen oder Zwergli sicher noch einen Platz bei mir bekommt.

Bring- und Abholtage sind nach Absprache!

 

 

Der Tierbesitzer bestätigt, dass seine Tiere bei der Ankunft gesund sind und keine ersichtlichen oder ihm bekannte Krankheiten vorhanden sind. Sollte doch ein Problem kurz vor Ferienantritt sein, meldest Du Dich bitte frühzeitig bei mir um die Situation zu besprechen. Sollte ein Tier extra Pflege benötigen, wird dies zusätzlich in Rechnung gestellt.

 

Sollte ein Ferientier auf Grund einer plötzlich auftretenden Krankheit oder Verletzung tierärztliche Pflege benötigen, wird zuerst versucht, die Einwilligung des Besitzers einzuholen. Sollte dies nicht möglich sein, wird auch ohne dessen Zustimmung so schnell als möglich ein Tierarzt aufgesucht. Die Tierarztkosten sowie die Kosten für die erfolgten Umtriebe gehen vollumfänglich zu Lasten des Tierbesitzes. Bei Tod eines Ferientieres kann ich keinerlei Haftung übernehmen.

Die Preise findest Du hier.